Getragene socken riechen po schlagen frau

and smothering archive 07/2016. Archive 07/2016 Neue Fetisch Clips Archive 06/2015 Neue Fetisch Clips All articles in the facesitting and smothering archive 06/2015. All articles in the facesitting and smothering archive 11/2017. All articles in the facesitting and smothering archive 05/2014. Nach einer Weile ziehe ich die Stiefel aus und drücke sie ihm auf die Nase - Gummistiefel machen ja immer schwitzige Füße, aber ohne. Socken ist der Geruch noch viel intensiver ;-) Natürlich kriegt er den anderen auch noch zu riechen während. Und Sklaven, die das schon einmal machen mussten, wissen, dass man den Dreck schlucken muss, denn sonst verteilt man den Schlamm ja nur über die Sohle. Kaufe jetzt sofort den ersten Teil meiner interaktiven Ausbildungsserie und lasse dich zum warmen Bruder ausbilden. Deine Bestimmung ist es, MIR zu dienen! In deinem neuen Leben ist nur noch Platz für mich! Oh ja, du hast richtig gelesen, du wirst für mich anschaffen gehen, du wirst deinen Arsch hinhalten und Schwänze blasen. Da meine deutschen Clips aus allen Teilen des Bundesgebietes sowie in der Schweiz und Österreich gekauft werden, sollte dies sehr gut zu realisieren sein.

Archive 11/2017 Neue Fetisch: Getragene socken riechen po schlagen frau

Nun gut, heute werde ich dir beibringen ein gutes Stück Fickfleisch für mich zu sein. Mit meiner Sklavenzunge, die sie manchmal spöttisch Putzlappen nennt, leckte ich den Dreck von ihrer Sohle. Was für eine erniedrigende Arbeit, nur als Stiefelsohlen-Lecker benutzt und dabei auch noch verhöhnt zu werden. Ihre Hunter Stiefel waren wieder völlig verdreckt von der schlammigen Erde entlang des Bachbettes und sie dachte gar nicht daran, sich die Stiefel vorher abzutreten, bevor sie ihre Residenz betrat. Einer unsere besten Clips bisher! Und Dreck, meinte Lady Karame, reinige schließlich den Magen, also sollte ich doch gefälligst dankbar dafür sein, ihre Hunters mit meiner Sklavenzunge säubern zu dürfen. Vergiss deine Familie, deine Arbeit, deine bisherige Herrin. Und so setzte sie sich gleich neben dem Hauseingang auf die Treppe und schnippte mit den Fingern. Ich werde dir dann außerdem einen anderen Sklaven aus deiner Nähe zuteilen, denn du getragene socken riechen po schlagen frau treffen und mit dem du die weiteren Teile dieser Clipserie ansehen musst, Ihr werdet sozusagen gegenseitig Hand an euch anlegen müssen während ihr gemeinsam meine Befehle entgegen nehmt. Wirst du wirklich alles für mich tun, wirst du verschrumpelte Renterschwänze blasen und die vergammelte Opagrütze ohne zu zucken runterschlucken? Ich weiß, dass du auch auf der Arbeit pausenlos von Femdom fantasierst und dass dich nichts mehr kickt, als knallharte, diabolische Aufgaben. Die Vorstellung dies für mich tun zu dürfen ist sehr erregend, nicht wahr? Niemand der auch nur ansatzweise normal im Kopf ist, würde so eine Scheiße machen. Aber wie sieht es damit aus diese Fantasie in eine Realität zu verwandeln?! Ich werde dich wichsen und kommen lassen, ich will dass es sich für dich gut anfühlt an deinen neuen Job zu denken. An ihren Stiefelsohlen klebte der ganze Schlamm tief in allen Rillen des Profils. Lecken, Schlucken, nächste Rille lecken, bis der Stiefel sauber ist.

1 gedanke an “Getragene socken riechen po schlagen frau”

  1. Die ganze Scheiße muss raus aus deinem Loserschädel, ich will dass du nur noch auf mich fokussiert bist!

Hinterlasse eine Antwort